Kurz vor den Sommerferien wurden an unserer Grundschule viele Kinder für ihren besonderen Einsatz und ihre tollen Leistungen geehrt.
Ausgezeichnet wurden die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Mathewettbewerbe MONI (Matheolympiade Niedersachsen) und Känguru der Mathematik. Außerdem erhielten alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher eine Urkunde für ihre engagierte Mitarbeit in der Schülervertretung.
Auch die Kinder der Erste-Hilfe-AG wurden für ihren großen Einsatz geehrt. Sie haben viel über Erste Hilfe gelernt und sind unsere Ersthelferinnen und Ersthelfer von morgen. Ein herzliches Dankeschön ging außerdem an die Schülerinnen und Schüler, die den Kiosk- und Pausenhüttendienst das ganze Schuljahr über zuverlässig übernommen haben.
Wir sind stolz auf das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler und gratulieren allen Geehrten herzlich!
