Grundschule Glane
 
Aktuelles - Grundschule Glane

Am Martinstag ist es eigentlich Tradition, dass in der Schule Waffeln von den Eltern der Erstklässler/innen gebacken und verkauft werden und der Erlös dann gespendet wird.

Martinsgänse 1

Die verschiedenen Pausenhofbereiche unseres neuen Schulgeländes können nun dank des Fördervereins viel besser bespielt werden!

 Am vergangenen Donnerstag nahmen die Kinder der Klassen 1a und 1b an dem Projekt "Busschule" teil. Ziel eines solchen Projektes ist es, Schülerinnen und Schüler für die Gefahren bei der Schulbusnutzung zu sensibilisieren und ihnen richtige Verhaltensweisen zu vermitteln

Im Werkraum ist so viel Platz, dass auch der Kunstunterricht der 3b hier stattfindet.

 

So kurz vor den Herbstferien wird immer noch fleißig gearbeitet! Hier wieder einige Bilder aus den einzelnen Klassen:

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Endlich wieder Werkunterricht im fast fertig eingerichteten und eingeräumten Werkraum.

4a

Am Montag, den 21. September fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Hier wieder ein kleiner Einblick in den Unterrichtsalltag.

Seite 1 von 4