Förderverein Grundschule Glane e.V. präsentiert

„Elternabend“

ein buntes Comedy-Programm

Denken Sie auch manchmal, Sie wären in einem Irrenhaus? Fühlen Sie sich oft überfordert und ausgenutzt? Und möchten Sie trotzdem um nichts in der Welt mit irgendjemandem tauschen??
Dann haben Sie bestimmt eine Familie!

Wenn man im Wohnzimmer über Barbie-Puppen und Matchbox-Autos stolpert, wenn die Kinder quengeln, wenn Papa erschöpft und Mama gereizt ist, wenn statt Sektkorken nur noch Türen knallen – dann ist es Zeit für einen Elternabend…
Elternabend ist buntes, lautes, pralles Familienleben. Schräge Szenen zwischen Phlegma und Hysterie beschreiben das Spektrum an Erfahrungen, das Familie bereit hält. Elternabend ist subjektiv und parteiisch für Eltern. Bei aller Selbstironie fehlt nie der Respekt vor der großen Leistung aller Menschen die Kinder erziehen.
Mit Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Selbstironie nehmen die beiden Darsteller des Lennardt +Lennardt Comedytheaters aus Witten ihre Elternrolle aufs Korn.

Am Freitag den 19. Januar 2018 um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) laden wir Sie herzlich ein den „Elternabend“ bei leckeren Getränken und kleinen Knabbereien in der Grundschule Glane zu genießen.

Karten sind für 10€ im Vorverkauf zu den allgemienen Öffnungszeiten in den Sekretariaten der drei Grundschulen Glane, Bad Iburg und Ostenfelde erhältlich und ebenfalls im Salon „Haarwerk“ (ehemals Harms) Schulstr. 3 in Bad Iburg/ Glane.

PS: Es werden an diesem Abend garantiert keine Ämter vergeben ;-)
Ihr Förderverein Grundschule Glane e. V.

1. Vorsitzende Kathrin Beckmann
2. Vorsitzende  Sonja Pötter