Die verschiedenen Pausenhofbereiche unseres neuen Schulgeländes können nun dank des Fördervereins viel besser bespielt werden!

Die Kinder bemerkten es sofort. "Was stehen da für Kisten?", "Wem gehören die Spielsachen?" etc. Mit großen Augen wurden die einzelnen Kartons mit dem bunten Inhalt bestaunt und es dauerte nicht lang, da verteilten die Lehrerinnen die Spielsachen an die einzelnen Klassen.

Der Förderverein machte es möglich!!! Gesellschaftsspiele, Pferdegeschirr, Moonhopper, Hütchen, Wurfspiele u.v.m. Die Kinder konnten es kaum abwarten, die neuen Spielsachen in der Pause auszuprobieren. Ein herzliches DANKESCHÖN an den Förderverein!!!

Hier sehen Sie einige SchülerInnen der einzelnen Klassen und der Frühbetreuung mit ihren neuen Errungenschaften :-):

Spielkiste 1a 1  Spielkiste 1b

Spielekisten Klasse 2