Liebe Eltern, Großeltern und alle Mitleser,

in den letzten zwei Jahren konnten wir leider nur sehr wenige neue Mitglieder im Förderverein verzeichnen und es kommen verständlicherweise jedes Jahr, nach dem Abgang der Viertklässler, viele Kündigungen bei uns herein. Diese können wir nicht mehr ausgleichen und so sinkt die Anzahl unserer Mitglieder kontinuierlich. Um den Förderverein der Grundschule Glane e.V. erhalten zu können, brauchen wir also dringend neue Mitglieder.

Wir haben uns daher noch einmal Gedanken gemacht, wie wir Euch den Eintritt vereinfachen können und haben dafür den nachfolgenden QR Code erstellt!

Ihr könnt damit in nur 3 einfachen Schritten Mitglied werden und durch Euren Beitrag Gutes für Eure Kinder tun:

1️⃣ QR Code scannen (Screenshot fertigen und speichern, so kann es ohne Papierdruck mit Eurer QR Code App eingescannt werden)
2️⃣ Name, Anschrift, gewünschter Mitgliedsbeitrag (Minimum 15€ pro Jahr) eintragen sowie IBAN und Kreditinstitut für die Einzugsermächtigung
3️⃣ Auf Email an Förderverein KLICKEN um uns Eure Erklärung zuzumailen

Ganz schnell und einfach seid Ihr dabei  - am besten direkt testen !

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, diejenigen unter Euch die noch kein Mitglied sind, im Förderverein der Grundschule Glane e.V. begrüßen zu dürfen, damit dieser auch noch weiterhin viele Jahre bestehen kann.

Gemeinsam Gutes tun! SEI DABEI !!

Sollten Fragen bestehen, meldet euch gerne bei einem von uns.

Außerdem wollen wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei unseren langjährigen Mitgliedern bedanken:
HERZLICHEN DANK!!

LG Euer Vorstandsteam

Jessica Trentmann, Melanie Brüßel, Jessica Tzschoppe, Manuela Kolkmeyer und Johanna Menzel